SPAM Filter aktivieren¶
E-Mail Filter einstellen¶
Melden Sie sich entweder mit dem Administrator Benutzer (ihreDomain01) oder mit dem Benutzernamen, den Sie verwenden an.
Sie sehen nun eine Liste mit den Benutzerkonten, deren Einstellungen Sie bearbeiten können. Administrator-Benutzer sehen hier alle Konten, alle anderen nur das Anmeldekonto.
Klicken Sie nun in der Zeile mit ihrem Kontonamen auf “E-Mail Assistent”
Sie sehen eine vordefinierte Verwerfen-Regel, die aber nicht aktiviert ist. Damit die E-Mails serverseiteig gelöscht werden, müssen Sie diese aktivieren. Dazu klicken Sie in der Regelzeile auf “bearbeiten”
Klicken Sie nun auf die Checkbox “Aktiv?” und anschließend auf die Schaltfläche “Speichern”. Sie kommen zurück zur Regelliste.
Bemerkung
Die Filterregel ist sofort aktiv. Jede E-Mail, deren Betreffzeile “**SPAM**” enthält wird nun auf dem Server sofort gelöscht.